Unsere Leistungen im Überblick:

  • Professionelle Inserate
    Wir erstellen, pflegen und aktualisieren die Online-Inserate Ihrer Unterkunft auf den wichtigsten Portalen.
  • Raten- und Restriktionsstrategie
    Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen die richtige Preisstrategie, passend zu Ihrer Unterkunft. Wir helfen Ihnen mit intelligenten Buchungsregeln die Belegung Ihrer Unterkunft zu optimieren.
  • die Ganzen Finanzen
    Wir erledigen den gesamten Zahlungsverkehr für Sie – Sichere Abwicklung aller notwendigen Schritte.
  • monatliche Eigentümerabrechnung
    Wir erstellen für Sie monatlich eine Abrechnung Ihrer Umsätze und überweisen Ihnen die Beträge bequem auf Ihr Konto.
  • Eigentümer Bereich – Ihr Belegungskalender
    Sie erhalten Ihren persönlichen Zugang zum Belegungskalender, mit dem Sie immer und überall alles im Blick haben und selbst Buchungen eintragen können.
  • Gästekorrespondenz
    Wir informieren Ihre Gäste und erledigen die Formalitäten.
    Vom Erstkontakt bis zur Anreise – von der Abreise bis zum nächsten Mal.
  • Gäste-App
    Wir bieten Ihren Gästen mit der digitalen Gästemappe einen Extraservice – aktuelle Informationen zu Ihrer Unterkunft und der Region auf digitalem Weg.
  • Eigentümer Infoservice
    Wir informieren Sie über alle Belegungsänderungen und Termine.
    Sie bestimmen was Sie wann wissen wollen.
  • Dienstleister Infoservice
    Wir binden Ihre vorhandenen Dienstleister wie Reinigung, Hausmeister und Lieferanten, eng und zuverlässig in unser Informationssystem ein – alle wichtigen Infos zur richtigen Zeit am richtigen Platz.
  • Check-in / Check-out
    Wir bereiten für jeden Gast eine reibungslose An- und Abreise vor.
  • Lob und Beschwerden
    Wir generieren proaktiv Bewertungen und kümmern uns, wenn mal etwas nicht ganz gepasst hat. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die beste Lösung.
  • Transparenz für alle
    Klare und einfache Zahlungs- und Stornierungsbedingungen und Ihre individuelle Hausordnung – jeder weiß was wichtig ist.

 

Unsere Leistungen im Detail:

● Professionelle Inserate
Wir erstellen, pflegen und aktualisieren die Online-Inserate Ihrer Unterkunft auf den wichtigsten Portalen.

✓ Attraktive Inserate bei den wichtigsten Buchungsportalen
✓ Einbindung bestehender Inserate möglich
✓ einheitliche und aussagekräftige Beschreibungen mit allen Ausstattungsmerkmalen
✓ ständige Aktualisierung von Verfügbarkeiten, Preisen und Buchungsbedingungen
✓ keine Zusatzkosten bei provisionsbasierten Portalen
✓ Festpreis-Portale zubuchbar

● Raten- und Restriktionsstrategie
Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen die richtige Preisstrategie, passend zu Ihrer Unterkunft. Wir helfen Ihnen mit intelligenten Buchungsbedingungen die Belegung Ihrer Unterkunft zu optimieren.

✓ Saisonzeiten und Saisonpreise
✓ optionale und obligatorische Zusatzleistungen
✓ Mindest- und Maximalaufenthaltsdauer
✓ Karenztage vor Anreise oder nach Abreise
✓ Festlegen von möglichen An- und Abreisetage
✓ Buchungslücken füllen
✓ spezielle Last-Minute-Bedingungen

● die Ganzen Finanzen
Wir erledigen den gesamten Zahlungsverkehr für Sie – Sichere Abwicklung aller notwendigen Schritte.

✓ Mietverträge, Rechnungen, Mietinkasso
✓  Anzahlungshandling
✓  Bestätigung von Zahlungseingängen
✓  Mahnwesen
✓  verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (Mastercard, VISA, Überweisung, Paypal)
✓  Vereinnahmen von Kurabgaben und Abrechnung mit Ihrer Kurverwaltung
✓  VIP-Rabatte und Gutscheine
✓  Rückerstattungen bei Stornierungen

● monatliche Eigentümerabrechnung
Wir erstellen für Sie monatlich eine Abrechnung Ihrer Umsätze und überweisen Ihnen die Beträge bequem auf Ihr Konto.

✓ detaillierte Abrechnung aller erbrachten und vereinnahmten Leistungen
✓  Berücksichtigung von Auslagen
✓  monatliche Auszahlung der Beträge auf Ihr Bankkonto
✓  alle Rechnungen zum Download im Eigentümerbereich oder Zusendung per E-Mail

● Eigentümer Bereich – Ihr Belegungskalender
Sie erhalten Ihren persönlichen Zugang zum Belegungskalender, mit dem Sie immer und überall alles im Blick haben und selbst Buchungen eintragen können.

✓  aktueller Kalender mit allen Buchungen
✓  Blockieren von Zeiträumen durch den Eigentümer
✓  Buchungen durch den Eigentümer
✓  Feedbacks zur Unterkunft
✓  Info-Blog
✓  Mietabrechnungen einsehen und ausdrucken

● Gästekorrespondenz
Wir informieren Ihre Gäste und erledigen die Formalitäten.
Vom Erstkontakt bis zur Anreise – von der Abreise bis zum nächsten Mal.

✓ Fragen und Antworten vor und während des Buchungsprozesses
✓ Angebote, Buchungsbestätigungen, Hausordnung,
✓ Bewertungsakquise nach dem Aufenthalt
✓ Weiterleitung von unterkunfts- oder regionsspezifischen Fragen an den Eigentümer

● Gäste-App
Wir bieten Ihren Gästen mit der digitalen Gästemappe einen Extraservice- aktuelle Informationen zu Ihrer Unterkunft und der Region auf digitalem Weg.

✓ Digitale Gästemappe auf dem Gerät des Gastes über einen speziellen Link
✓ Alle Daten zur Unterkunft (Anleitungen, Hinweise)
✓ Hausordnung
✓ Informationen zur Region
✓ Buchung des nächsten Urlaubs

● Eigentümer Infoservice
Wir informieren Sie über alle Belegungsänderungen und Termine. Sie bestimmen was Sie wann wissen wollen.

✓ automatisierte E-Mail bei neuen Buchungen, Stornierungen, Anreisen, Abreisen
✓ frei wählbarer Zeitpunkt der Informationen
✓ telefonische Abstimmung bei Besonderheiten
✓ Erinnerungen an Anreisen und Abreisen

● Dienstleister Infoservice
Wir binden Ihre vorhandenen Dienstleister wie Reinigung, Hausmeister und Lieferanten, eng und zuverlässig in unser Informationssystem ein – alle wichtigen Infos zur richtigen Zeit am richtigen Platz.

✓ bestehende Dienstleister werden integriert
✓ automatisierte E-Mail für Reinigung, Folgebelegung, Schlüsselservice und Lieferanten
✓ frei wählbarer Zeitpunkt der Informationen

● Check-in / Check-out
Wir bereiten für jeden Gast eine reibungslose An- und Abreise vor.

✓ Anreiseinformationen
✓ Wegbeschreibung
✓ Infos zum Zugang zu Ihrer Unterkunft
✓ Automatisierungen für Smart-Log-Systeme
✓ Willkommensnachricht mit Ansprechpartner vor Ort
✓ Abreiseinformationen
✓ Gute-Fahrt-Mail für An- und Abreise

● Lob und Beschwerden
Wir generieren proaktiv Bewertungen und kümmern uns, wenn mal etwas nicht ganz gepasst hat. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die beste Lösung.

✓ aktive Bewertungsakquise nach dem Aufenthalt
✓ Steigerung zukünftiger Buchung durch höhere Bewertungszahl
✓ lösungsorientierte Handhabung im Beschwerdefall mit dem Eigentümer

● Transparenz für alle
Klare und einfache Zahlungs- und Stornierungsbedingungen und Ihre individuelle Hausordnung – jeder weiß was wichtig ist.

✓ spezifisch auf die Unterkunft abgestimmte Hausordnung
✓ verständliche Stornierungsbedingungen
✓ einfach strukturierte Zahlungsbedingungen
✓ Faires und transparentes Preismodell

 

Ihre Onboarding Möglichkeiten:

Unser Standard-Onboarding ist für Sie absolut kostenfrei. Auf digitalem Weg übermitteln Sie uns alle Fakten, Daten und Bilder zu Ihrer Unterkunft. Dafür stellen wir Ihnen einen detaillierten Leitfaden und Checklisten zur Verfügung. Telefonisch oder im Webmeeting beraten wir Sie Schritt für Schritt.

Unser Premium-Onboarding findet bei Ihnen vor Ort statt – Unser Onboarding Spezialist besucht Sie.
Vor Ort werden mit Ihnen alle wichtigen Punkte, Schritt für Schritt, besprochen. Hochauflösende Fotos machen wir für Sie.
Ihre Unterkunft ist innerhalb weniger Tage voll integriert und online.
einmalig 145,00 € zzgl. Anfahrtskosten und ggfs. Unterkunft.

Preise:

Das wichtigste vorab:
Wir berechnen unsere Provision nur, wenn wir für Sie Einnahmen erzielen.

Fairness pur:

18% inkl. MwSt. des erzielten Umsatzes, wenn Sie der Kleinunternehmerregelung unterliegen
18% zzgl. MwSt. des erzielten Umsatzes, wenn Sie vorsteuerabzugsberechtigt sind

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Unsere Leistungen im Überblick:

  • Professionelle Inserate
    Wir erstellen, pflegen und aktualisieren die Online-Inserate Ihrer Unterkunft auf den wichtigsten Portalen.
  • Raten- und Restriktionsstrategie
    Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen die richtige Preisstrategie, passend zu Ihrer Unterkunft. Wir helfen Ihnen mit intelligenten Buchungsregeln die Belegung Ihrer Unterkunft zu optimieren.
  • die Ganzen Finanzen
    Wir erledigen den gesamten Zahlungsverkehr für Sie – Sichere Abwicklung aller notwendigen Schritte.
  • monatliche Eigentümerabrechnung
    Wir erstellen für Sie monatlich eine Abrechnung Ihrer Umsätze und überweisen Ihnen die Beträge bequem auf Ihr Konto.
  • Eigentümer Bereich – Ihr Belegungskalender
    Sie erhalten Ihren persönlichen Zugang zum Belegungskalender, mit dem Sie immer und überall alles im Blick haben und selbst Buchungen eintragen können.
  • Gästekorrespondenz
    Wir informieren Ihre Gäste und erledigen die Formalitäten.
    Vom Erstkontakt bis zur Anreise – von der Abreise bis zum nächsten Mal.
  • Gäste-App
    Wir bieten Ihren Gästen mit der digitalen Gästemappe einen Extraservice – aktuelle Informationen zu Ihrer Unterkunft und der Region auf digitalem Weg.
  • Eigentümer Infoservice
    Wir informieren Sie über alle Belegungsänderungen und Termine.
    Sie bestimmen was Sie wann wissen wollen.
  • Dienstleister Infoservice
    Wir binden Ihre vorhandenen Dienstleister wie Reinigung, Hausmeister und Lieferanten, eng und zuverlässig in unser Informationssystem ein – alle wichtigen Infos zur richtigen Zeit am richtigen Platz.
  • Check-in / Check-out
    Wir bereiten für jeden Gast eine reibungslose An- und Abreise vor.
  • Lob und Beschwerden
    Wir generieren proaktiv Bewertungen und kümmern uns, wenn mal etwas nicht ganz gepasst hat. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die beste Lösung.
  • Transparenz für alle
    Klare und einfache Zahlungs- und Stornierungsbedingungen und Ihre individuelle Hausordnung – jeder weiß was wichtig ist.

 

Unsere Leistungen im Detail:

● Professionelle Inserate
Wir erstellen, pflegen und aktualisieren die Online-Inserate Ihrer Unterkunft auf den wichtigsten Portalen.

✓ Attraktive Inserate bei den wichtigsten Buchungsportalen
✓ Einbindung bestehender Inserate möglich
✓ einheitliche und aussagekräftige Beschreibungen mit allen Ausstattungsmerkmalen
✓ ständige Aktualisierung von Verfügbarkeiten, Preisen und Buchungsbedingungen
✓ keine Zusatzkosten bei provisionsbasierten Portalen
✓ Festpreis-Portale zubuchbar

● Raten- und Restriktionsstrategie
Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen die richtige Preisstrategie, passend zu Ihrer Unterkunft. Wir helfen Ihnen mit intelligenten Buchungsbedingungen die Belegung Ihrer Unterkunft zu optimieren.

✓ Saisonzeiten und Saisonpreise
✓ optionale und obligatorische Zusatzleistungen
✓ Mindest- und Maximalaufenthaltsdauer
✓ Karenztage vor Anreise oder nach Abreise
✓ Festlegen von möglichen An- und Abreisetage
✓ Buchungslücken füllen
✓ spezielle Last-Minute-Bedingungen

● die Ganzen Finanzen
Wir erledigen den gesamten Zahlungsverkehr für Sie – Sichere Abwicklung aller notwendigen Schritte.

✓ Mietverträge, Rechnungen, Mietinkasso
✓  Anzahlungshandling
✓  Bestätigung von Zahlungseingängen
✓  Mahnwesen
✓  verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (Mastercard, VISA, Überweisung, Paypal)
✓  Vereinnahmen von Kurabgaben und Abrechnung mit Ihrer Kurverwaltung
✓  VIP-Rabatte und Gutscheine
✓  Rückerstattungen bei Stornierungen

● monatliche Eigentümerabrechnung
Wir erstellen für Sie monatlich eine Abrechnung Ihrer Umsätze und überweisen Ihnen die Beträge bequem auf Ihr Konto.

✓ detaillierte Abrechnung aller erbrachten und vereinnahmten Leistungen
✓  Berücksichtigung von Auslagen
✓  monatliche Auszahlung der Beträge auf Ihr Bankkonto
✓  alle Rechnungen zum Download im Eigentümerbereich oder Zusendung per E-Mail

● Eigentümer Bereich – Ihr Belegungskalender
Sie erhalten Ihren persönlichen Zugang zum Belegungskalender, mit dem Sie immer und überall alles im Blick haben und selbst Buchungen eintragen können.

✓  aktueller Kalender mit allen Buchungen
✓  Blockieren von Zeiträumen durch den Eigentümer
✓  Buchungen durch den Eigentümer
✓  Feedbacks zur Unterkunft
✓  Info-Blog
✓  Mietabrechnungen einsehen und ausdrucken

● Gästekorrespondenz
Wir informieren Ihre Gäste und erledigen die Formalitäten.
Vom Erstkontakt bis zur Anreise – von der Abreise bis zum nächsten Mal.

✓ Fragen und Antworten vor und während des Buchungsprozesses
✓ Angebote, Buchungsbestätigungen, Hausordnung,
✓ Bewertungsakquise nach dem Aufenthalt
✓ Weiterleitung von unterkunfts- oder regionsspezifischen Fragen an den Eigentümer

● Gäste-App
Wir bieten Ihren Gästen mit der digitalen Gästemappe einen Extraservice- aktuelle Informationen zu Ihrer Unterkunft und der Region auf digitalem Weg.

✓ Digitale Gästemappe auf dem Gerät des Gastes über einen speziellen Link
✓ Alle Daten zur Unterkunft (Anleitungen, Hinweise)
✓ Hausordnung
✓ Informationen zur Region
✓ Buchung des nächsten Urlaubs

● Eigentümer Infoservice
Wir informieren Sie über alle Belegungsänderungen und Termine. Sie bestimmen was Sie wann wissen wollen.

✓ automatisierte E-Mail bei neuen Buchungen, Stornierungen, Anreisen, Abreisen
✓ frei wählbarer Zeitpunkt der Informationen
✓ telefonische Abstimmung bei Besonderheiten
✓ Erinnerungen an Anreisen und Abreisen

● Dienstleister Infoservice
Wir binden Ihre vorhandenen Dienstleister wie Reinigung, Hausmeister und Lieferanten, eng und zuverlässig in unser Informationssystem ein – alle wichtigen Infos zur richtigen Zeit am richtigen Platz.

✓ bestehende Dienstleister werden integriert
✓ automatisierte E-Mail für Reinigung, Folgebelegung, Schlüsselservice und Lieferanten
✓ frei wählbarer Zeitpunkt der Informationen

● Check-in / Check-out
Wir bereiten für jeden Gast eine reibungslose An- und Abreise vor.

✓ Anreiseinformationen
✓ Wegbeschreibung
✓ Infos zum Zugang zu Ihrer Unterkunft
✓ Automatisierungen für Smart-Log-Systeme
✓ Willkommensnachricht mit Ansprechpartner vor Ort
✓ Abreiseinformationen
✓ Gute-Fahrt-Mail für An- und Abreise

● Lob und Beschwerden
Wir generieren proaktiv Bewertungen und kümmern uns, wenn mal etwas nicht ganz gepasst hat. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die beste Lösung.

✓ aktive Bewertungsakquise nach dem Aufenthalt
✓ Steigerung zukünftiger Buchung durch höhere Bewertungszahl
✓ lösungsorientierte Handhabung im Beschwerdefall mit dem Eigentümer

● Transparenz für alle
Klare und einfache Zahlungs- und Stornierungsbedingungen und Ihre individuelle Hausordnung – jeder weiß was wichtig ist.

✓ spezifisch auf die Unterkunft abgestimmte Hausordnung
✓ verständliche Stornierungsbedingungen
✓ einfach strukturierte Zahlungsbedingungen
✓ Faires und transparentes Preismodell

 

Ihre Onboarding Möglichkeiten:

Unser Standard-Onboarding ist für Sie absolut kostenfrei. Auf digitalem Weg übermitteln Sie uns alle Fakten, Daten und Bilder zu Ihrer Unterkunft. Dafür stellen wir Ihnen einen detaillierten Leitfaden und Checklisten zur Verfügung. Telefonisch oder im Webmeeting beraten wir Sie Schritt für Schritt.

Unser Premium-Onboarding findet bei Ihnen vor Ort statt – Unser Onboarding Spezialist besucht Sie.
Vor Ort werden mit Ihnen alle wichtigen Punkte, Schritt für Schritt, besprochen. Hochauflösende Fotos machen wir für Sie.
Ihre Unterkunft ist innerhalb weniger Tage voll integriert und online.
einmalig 145,00 € zzgl. Anfahrtskosten und ggfs. Unterkunft.

Preise:

Das wichtigste vorab:
Wir berechnen unsere Provision nur, wenn wir für Sie Einnahmen erzielen.

Fairness pur:

18% inkl. MwSt. des erzielten Umsatzes, wenn Sie der Kleinunternehmerregelung unterliegen
18% zzgl. MwSt. des erzielten Umsatzes, wenn Sie vorsteuerabzugsberechtigt sind